Google+ Musikverein Dettingen unter Teck - Bericht Winterunterhaltung 2019

Winterunterhaltung  2019 - ein gelungener Abend  


Viele Eindrücke bleiben von der vergangenen Winterunterhaltung zurück. Die Schloßberghalle war schon kurz nach Saalöffnung von Gästen bevölkert, welche sich ihre Plätze sichern wollten. Zu Beginn der Veranstaltung waren dann auch nur noch vereinzelte Plätze übrig.

Gleich zu Beginn konnten die Besucher sich gleich von unserer Jugendarbeit ein Bild machen, waren doch mit Flötenmäuse, Jumbolinis und MusiKids schon die jüngsten Akteure im Einsatz.

     

Abgerunde wurde die Jugendabteilung durch die Jugendkapelle, die den musikalischen Gesamteindruck unserer Jugend nochmals gut unterstreichen konnte. Möglich macht solch ein Auftritt neben den Jugendausbildern auch das Engagement des derzeitigen Führungsduos Horst und Uschi Kiedaisch, welche viel Herz in die musikalische Weichenstellung unserer Kinder stecken.  

Das weiterführende Ziel, die Stammkapelle, konnte unter der Leitung unseres Dirigenten Slawa Chumachenka ein weiteres Mal beweisen, das in Dettingen neben dem ganzen Spaß auch sehr gute Arbeit in die Entwicklung der Kapelle fließt. Eine bunte Mischung aus konzertanten und unterhaltsamen Stücken ließ den Abend kurzweilig erleben.

Wie bereits angekündigt, musste in diesem Jahr leider das Theaterstück ausfallen, wird aber auf jeden Fall nachgeholt. An dieser Stelle nochmals die besten Genesungswünsche an unsere Theaterleiterin.

Mit einer ausgefeilten Tombola mit vielen unterschiedlichen Preisen ging ein toller Abend zu Ende, der durch den Besuch der zahlreichen Gäste zu einer erfolgreichen Veranstaltung wurde. 

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön sagen wir an dieser Stelle den zahlreichen Sponsoren, die durch ihre großzügigen Spenden eine große Tombola ermöglichten und damit einen wichtigen Beitrag für die musikalische Zukunft unseres Musikvereins leisteten.

 

Amscan Europe*Antenne 1*Autohaus Russ*Bauer Motorsport*Biolandhof Gruel*Brauerei Notzingen*Brennerei Rabel Owen*Die neue 107,7*Diez Spedition*Feess Kirchheim*Festool*Freilichtmuseum Beuren*Frisör Stocker*Gardena**Frisurenwerkstatt Michael Kleinbauer*Geoteck Ingenieure GmbH*Gold Ochsen*Gräßle Fensterbau*Hilsenbeck Brauerei*Hirsch Apotheke*Hummel Brennerei*Knack-Punkt*Kreissparkasse Kirchheim*Leki*Lerche Werbemittel*Leuze electronic*Metzgerei Holder*Most Bauunternehmung*Netze BW*Ochsenbeck*Peters Fahrschule*Rehm Wurstwaren*Rilling Sekt*Schrott Bosch*Stuttgarter Hofbräu*Sulzburghof*Teckbote*Tress Nudeln*Volksbank Kirchheim-Nürtingen*VR Bank*Weingärtner Neuffen

 

Unser großer Dank gilt auch, neben allen Akteuren, Helfern vor und nach der Veranstaltung, dem Schützenverein und der Feuerwehr, auch eben unserem Publikum, welches uns durch seinen Besuch bei unserer Vereinsarbeit unterstützt und uns zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

   
© Musikverein Dettingen unter Teck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen