Google+ Musikverein Dettingen unter Teck - Hohlwegrutscher

"Schwäbische Stubbn-Musi" ist das Markenzeichen der sieben Musikanten, die seit einigen Jahren neben der klassischen Blasmusik auch noch die traditionelle Volksmusik pflegen.

In der Besetzung Flügelhorn I und II, Klarinette, Tenorhorn/Posaune, Tuba, Akkordeon, Gitarre und einer Kiste Gruibinger Brunnenbier erfreuen wir Menschen rund um den Globus, schwerpunktmäßig allerdings eher rund um die Teck.

 

Da wir käuflich sind, kann man uns auch buchen: wir kommen jederzeit gerne und bleiben auch über Nacht...

KONTAKT: Horst Kiedaisch, tel. 07021-865412 oder 0172-6358074 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
   
© Musikverein Dettingen unter Teck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen