Gemeinsam können wir viel bewegen ...

... und mit der Spende der Firma DIETZ-motoren in Höhe von 500 € ist ganz gezielt unseren Kindern geholfen. Nachdem in unserem Jugendbereich sehr viel Zuspruch herrscht, ein Instrument zu erlernen, kommt diese Unterstützung ebenso überraschend wie gerufen. Damit können wir unseren Jüngsten neue Instrumente im Blechbläserbereich zur Verfügung stellen. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma DIETZ-motoren bedanken, dass sie uns damit hilft zu helfen. Ihre Unterstützung ist für uns ein großer Ansporn, unsere Ziele auch in schwierigeren Zeiten zu erreichen. Vielen Dank!


Die Spende ermöglichte uns die Anschaffung von Kinderposaunen. Nach Jahren war es uns möglich,  wieder Kinder für dieses Instrument zu interessieren. Eine „normale“ Posaune ist für Kinder aufgrund der Länge des Zuges nicht so einfach zu erlernen. Wir freuen uns, dass gleich zwei Kinder diesen Weg mit uns gehen wollen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Firma Dietz-motoren.