Presse

Wie viele Vereine kann auch der Musikverein Dettingen-Teck im Augenblick nicht dem "üblichen Tagesgeschäft" nachgehen. Aber er kann dafür sorgen, dass der Verein auch in Pandemie-Zeiten positiv nach Vorne blicken kann. Ganze 190 Zwanzig-Euro-Spender wären nötig, um dem Vereinsleben wieder einen "Kick" zu geben. Das müsste doch zu schaffen sein, oder?

Sicher durchatmen in geschlossenen Räumen - Corona raubt uns diesen Atem noch immer. Jeder sehnt sich nach einem Stück Normalität. Mit dem AmbiCube der Jesinger Firma Keller Lufttechnik ist dieses Ziel in greifbarer Nähe. Das mobile Gerät filtert aerosolgetragene Viren, Bakterien, Pollen und Mikroorganismen zu 99, 98 % aus der Luft. Und das nachweislich!

Über die Spendenplattform www.wirwunder.de der KSK Esslingen-Nürtingen in Kooperation mit www.betterplace.de können Sie uns damit unterstützen.