Ein Verein 
braucht Köpfe

Unsere Vorstandschaft 2022

Erich Renke leitet seit 2012 als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Unterstützt wird er dabei von Horst Kiedaisch als 2. Vorsitzenden. Nach über 40 Jahren geht unser Kassier Peter Lang in die Ehrenamts-Rente. Seine Nachfolgerin ist Birgit Hayler. Schriftführerin Stefanie Zipperer bringt den unerlässlichen weiblichen Charme in die Führungsetage. Bei ihr laufen in Sachen Organisation alle Fäden zusammen. 

Wir sagen Guten Tag!

Erich Renke

1. Vorsitzender

Musik begleitet mich fast mein ganzes Leben Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit Leidenschaft und Kompetenz unsere Ziele zu verwirklichen.

Horst Kiedaisch

2. Vorsitzender

Ich bin Vereinsmensch durch und durch. Zusammen mit meiner Frau widmen wir uns aufmerksam der Jugendarbeit in unserem Verein. Die Kinder und Jugendlichen sind die zarten Wurzeln unseres Vereins, die gepflegt werden wollen. 

Birgit Hayler

Kassier

Ich werde in große Fußstapfen treten. Selbstverständlich werde ich weiterhin darin bestrebt sein, den Musikverein auch in augenblicklichen Krisenzeiten sicher durch alle Turbulenzen zu schippern.

Stefanie Zipperer

Schriftführerin

Ich brenne buchstäblich für meine Sache. Im Verein halte ich alles schriftlich fest. Mit Leidenschaft für eine Sache einstehen eint uns alle. Sie gibt den entscheidenden Ausschlag, offen für Neues zu sein. Unsere Passion steckt Menschen an, die uns sehen und hören wollen.

Unterstützt wird das Gremium 
von Ressortleitern und Ausschussmitgliedern

Mona Sigel
Jugendleiterin
Beisitzerin

Stefanie Kiedaisch
Jugendleiterin
Beisitzerin

Alexander Kiedaisch
Musikervorstand

Corinna Lang
Beisitzerin

... und wie man sieht - die Frauen-Quote ist mehr als erfüllt 

Alexandra Friederich
Beisitzerin

Petra Stetter
Beisitzerin

Birgit Breining
Beisitzerin

Uta Keppler
Beisitzerin